Frohe Weihnachten!

Wir die Wasserwacht Roßhaupten möchten uns in diesem wirklich sehr schwierigen Jahr 2020 bei allen bedanken die uns tatkräftig unterstützt haben. Unser größter Dank geht jedoch an unsere Mitglieder, die das diesjährige Jahr im Dienst mit Bravour gemeistert haben. Wir sind stolz auf unsere gesamte Wachmannschaft, die sich stets den Bedingungen gestellt und diese mit viel Zusammenhalt gemeistert haben. Aber auch der Vorstandschaft die sich den zahlreichen Vorschriften, jeder Menge Bürokratie und den enormen Anforderungen unterzogen haben. Nur so konnte ein diesjähriger Wachtdienst ermöglicht werden.

Das Jahr 2020 hat die gesamte Wasserwacht Roßhaupten geprägt. Wir wünschen unseren Unterstützern und Mitgliedern von ganzem Herzen frohe Weihnachten mit den Liebsten, Gesundheit, Glück und Zuversicht für das Neue Jahr 2021!